Tag 144: Süßer Frosch

Heute ging’s nach Feierabend zu Sweet Frog- Frozen Joghurt essen. Ich sag’s euch: Sweet Frog ist mein absoluter Lieblings-Eis- Ess- Ort. Ich träume die ganze Zeit davon, da hinzugehen ( übrigens auch gestern, als wir Eis essen gehen wollten, nachdem unser Zumba- Meeting geplatzt ist. Wir sind alle zu Sweet Frog gefahren und ich hab mich schon gefreut wie ein Kind vor Weihnachten und gerade als wir geparkt haben, laufen die Arbeiter von Sweet Frog aus dem Laden und schließen ab- ich hatte das Gefühl, meine Welt zerbricht in tausend Trümmern😀 ). Jedenfalls heute also Sweet Frog. So gut. Hab zwei Becher gegessen. Einmal den da ( man beachte das einzelne Sour Patch Kids on top in meiner Lieblingssorte rot😀 ):

20120927-225452.jpg

Und danach noch den da:

20120927-225500.jpg

 

Heute Morgen musste ich übrigens zum Bushaltestop RENNEN. Ich muss dazu sagen: seit die Schule angefangen hat besteht meine größte Angst darin, den Schulbus zu verpassen- egal ob morgens oder nachmittags. Wir lagen eigentlich ganz gut in der Zeit heute, aber manchmal gibt’s halt so Kleinigkeiten, die einen noch aufhalten und zack- war es schon ziemlich spät und ich sage so zu Blake: „Wir müssen rennen, wir verpassen sonst deinen Bus!“- hat aber nicht so viel Wirkung gezeigt. Also hab ich Blake in den Kinderwagen gepackt und Hayden auf seinen Schoß und ab den ganzen Weg zur Bushaltestelle gerannt- nur um da dann noch so 10 Minuten rumzustehen. Wie immer halt. Ich hab noch am Rückweg gehechelt und geschwitzt wie ein Hund😀. Feststellung des Tages also: ich muss mehr Sport machen. Fazit des Tages: die zwei Becher Frozen Joghurt tragen zu diesem Vorhaben nicht gerade positiv bei. Allgemein kann ich dazu sagen: irgendwie war’s witzig😀.

 

 

2 Gedanken zu “Tag 144: Süßer Frosch

Schreibe einen Kommentar

