Tag 145: New York, New York!

Wecker ist auf 3:30 Uhr gestellt- bah, ekelhaft. Aber was muss, das muss. Irgendwie kommt’s mir so vor, als sag ich den eben genannten Spruch in letzter Zeit öfter. Aber ist halt so. So läuft das Leben😀. Morgen geht’s also schon ganz früh morgens mit dem Bus nach New York, dem Big Äppel. Großer Abbel. Ich freu michhhhhh!

Was gibt’s sonst zu berichten? Alles gut gelaufen. Kein Auf- Den- Bus- Rennen ( wir sind mit dem Auto gefahren :D) und nüscht. Hab sogar ein kleines Vormittagschläfchen gemacht. Und mit Karo über die Männerwelt philosophiert. Männer sind schon äußerst interessante und unanalysierbare Wesen. Manchmal positiv, manchmal negativ. Aber das führ ich jetzt nicht weiter aus😀. Generell sind Gespräche mit Karo immer witzig. Autofahrten auch. Gestern auf dem Weg zu Sweet Frog sehen wir auf einmal ne Spinne oben an der Autodecke krabbeln und Karo hat ja diese Phobie, also gab’s erstmal großes Gekreische😀. Ich hab dann ganz Superhelden-like ein Tuch genommen, und die Spinne gefasst. Nur hatte ich dann das Tuch und wusste nicht wohin damit, also hab ich das Fenster aufgemacht aber rauswerfen konnt ich’s auch nicht, weil’s sonst dem Auto hinter uns auf der Windschutzscheibe gelandet wär. Also fährt Karo rechts ran und begleitet wird die ganze Szene von riesen Blitzen am Himmelszelt- es war einfach göttlich, wir mussten so lachen😀. Wegen einer Spinne. Oder auch gut: „Was gibt’s noch für böse Schimpfwörter?“- „Ei, Brot, Brokkoli, Gemüse“😀. Zu gut. New York kann kommen. Gute Nacht.

Edit: Immer gut, wenn man nach dem Wäsche waschen nasses Geld in der Waschmaschine findet. Jetzt versteh ich, wieso sich Oma früher immer so aufgeregt hat, wenn ich noch Geld in der Hose hatte und sie es ausversehen gewaschen hat.

Schreibe einen Kommentar

