Tag 146: Times Square und so.

Wisst ihr was cool ist? Wenn man im Bus auf dem Weg nach New York für dreieinhalb Stunden oder so einschläft und aufwacht und quasi schon da ist. War irgendwie cool😀. So schnell ging eine lange Busfahrt glaub ich noch nie vorbei. Hab mich danach zwar für einige Zeit wie gerädert gefühlt, aber die jungen Jahre sind halt wohl endgültig vorbei. Mit 20. Traurig, aber wahr😀.

New York war grau, groß, leuchtend, geschäftig ( und mit geschäftig meine ich voll mit TAUSENDEN von Menschen- keine Ahnung, was die alle in New York wollten heute), frisch ( bezogen auf das Wetter), laut, dreckig- kurz: es war ziemlich cool😀. Wir sind erstmal zum Times Square und dann zu diesem Love- Sign. Hab schon ziemlich viele coole Bilder gesehen und Karo und ich haben schon bevor wir nach Amerika kamen beschlossen, auch so ein cooles Bild zu machen. Wo einer dann im „L“ liegt und einer im „V“ und die anderen zwei lässig zwischen dem „O“ und dem „E“ hängen. Ist nicht so lässig, sag ich euch. Für mich hat’s mit einer Blamage geendet, im Sinne von: ich wollte hochklettern, hab’s aber nicht geschafft😀. Natürlich. Bleibt da leider auch nicht unbeobachtet, außer uns wollten nämlich noch 100 andere Bilder vor diesem schönen Kunstwerk machen. Naja, was soll’s. Bilder folgen morgen oder so.

Danach sind wir dann auf die Spuren von Gossip Girl gegangen, zum Hotel Empire und noch in den Central Park, und danach in die „How I Met Your Mother“- Bar. War cool. Bilder folgen ebenfalls morgen. Dass ich gerade noch dazu imstande bin, einen Blogeintrag von mehr als einer Zeile zu schreiben, ist bewundernswert. Ich spür meine Füße übrigens nicht mehr, es war HORROR. Dabei hab ich Schuhe getragen, die ich in Deutschland ein halbes Jahr lang getragen habe. Ich hab ganz stark im Verdacht, dass meine Füße sich in den Flip Flop- Monaten ( und ich schwöre euch, ich hab die letzten vier Monate wirklich ausschließlich Flip Flops und niemals geschlossene Schuhe getragen) ausgedehnt haben und jetzt in keine geschlossenen Schuhe mehr wollen. Zumindest hat es sich so angefühlt. Okay, ich werd grad echt verdammt müde, also mehr zu dem Tag heute morgen, wenn bei euch schon heute ist ( macht das Sinn?). Gute Nacht😀.

Schreibe einen Kommentar

