Tag 148: How wonderful life is..

Das Leben ist schön! So, da habt ihr’s😀. Ich hab gerade so viele Glückshormone und sie kommen von allen Seiten. Hab heute länger gearbeitet, aber es hat so Spaß gemacht. Hab mit Hayden und Blake Verstecke gespielt, immer wieder lustig. Und Blake solltet ihr mal beim Lego- Bauen sehen- sowas hab ich noch nicht erlebt. Zumindest nicht bei einem fünfjährigen Kind. Wahnsinn. Er hat eben einfach mal so einen Sessel gebaut- aus dem Nichts. Wisst ihr was noch mega süß ist? Ich muss immer noch lächeln wenn ich dran denk: er hat heute von einem Mädchen in seiner Klasse erzählt, dass er süß findet. SO goldig! Wenn er mal wüsste, wo man sich in Sachen Liebe alles reinreiten kann, mein lieber Scholli😀.

Es ist übrigens OKTOBER. Wie krass ist das denn bitte? War ganz komisch, als ich heute das Datum aufgeschrieben hab. Oktober hört sich mal so übel nach Herbst an. Und nach Herbst kommt Winter. Pfuii. Das war mein Wort zum Montag. Gute Nacht.

PS: bitter ist es, wenn man schon komplett bettfertig ( also auch inklusive Zähne putzen😀 ) im Bett liegt und einen dann die Schokoladen- Riesen SO dermaßen anlachen, dass man nicht widerstehen kann und sie isst. Jetzt darf ich nochmal Zähne putzen gehen. Super.

Schreibe einen Kommentar

