Tag 149: Oktober.

Weiß jetzt grad nicht mehr, ob ich’s im letzten Eintrag schon erwähnt hab, aber es ist Oktober😀. Okay, jetzt fällt mir gerade wieder ein, dass ich es in der Tat schon erwähnt hab. Aber heute war mal so ein richtig typisch deutscher Oktobertag. Nebelig, Regen ohne Ende, grau, kalt. Kurz: bäh. Eines Tages wird wieder Frühling. Und dann Sommer.

Heute Morgen kamen Karo und Kasha, ein Au Pair aus Polen, mit der wir letzten Dienstag schon Playdate hatten, zu mir. Wir haben beschlossen, wir machen dienstags jetzt immer Playdates und wechseln uns immer damit ab, wer Gastgeber ist. Heute war’s also ich. War irgendwie cool, so mit den ganzen Kids. Hab dann auch für alle gekocht😀. 5 Kinder!! Und drei Erwachsene. Hat Spaß gemacht. Ich führe ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen😀. Hab ich auch schon mal gesagt. Aber was erwartet ihr auch schon nach 149 Blogeinträgen? Dass jedes Mal was Neues kommt? Nöööö. Ich werd auch nicht jünger und meine kreativen Adern auch nicht. Ich geh jetzt ganz viele Folgen Gossip Girl anschauen. xoxo.😀.

Schreibe einen Kommentar

