Tag 150: Mittwoch

Heute ist/ war Mittwoch. Mehr gibt’s groß nicht zu erzählen😀. Ernsthaft. Vielleicht morgen wieder, gute Nacht.

Okay, doch noch was: dieses Wochenende ist im Reston Town Center Oktoberfest. Wie cool ist das. Ich geh mit Karo und ein paar anderen am Freitag da hin, da soll’s wohl deutsches Essen und deutsche Musik geben und hach- wird sicher lustig. Hauptsache noch nie auf dem echten Oktoberfest gewesen, aber dann in Amerika😀. Diese Oktoberfeste gibt’s hier übrigens gerade echt oft.. wusste gar nicht, dass das in den USA SO bekannt ist. Interessant. Ich werde dann Bericht erstatten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s