Tag 153: Chilli Vanilli bei Karo

Oh man ey ich hab grad schon den ganzen Blogeintrag fertiggetippt gehabt und dann kam die Meldung, dass ich nicht eingeloggt bin und alles war weg. Super. Jetzt bekommt ihr die Kurzfassung nochmal und zwar ohne Liebe😀. Also: ich bin heute Morgen nach zu wenig Schlaf und einigen Erledigungen zu Karo gefahren, wo wir uns unsere seit gestern Abend lang ersehnte Pizza bestellt haben. Und weil’s so schön ist noch ein Dessert mit drauf. Jetzt sind wir wieder im Reinen mit dem Pizzaladen ( mir wär eh keine andere Wahl geblieben, ist nämlich die beste Pizza der Welt). Das Bestellverfahren ist übrigens so cool, man gibt im Internet alles ein und dann sieht man genau den Status der Pizza. Geht alles ratzfatz und man kann mitverfolgen, was die Pizza gerade macht. Beziehungsweise was die Menschen mit der Pizza machen. Sehr interessant und high tech.

Morgen ist Au Pair Meeting in einem Wald- so eine Art Halloween Attraktion. Das Ganze heißt „Haunted Forest“ und allein die Internetseite und meine Gastfamilie haben mir schon verraten, dass ich mir wahrscheinlich in die Hosen machen werde vor Angst. Ich bin eh so ein schreckhafter Mensch, und wenn dann verkleidete Wesen hinter Bäumen in dunklen Wäldern vorspringen- puh. Ich hoffe ich komm da lebend raus. Homepage gibt’s hier:http://www.halloweenwoods.com/.

Heute Abend hab ich dann noch auf die Kids aufgepasst und Hayden hat ihre Geschenke von mir bekommen. Jetzt ist sie drei Jahre alt- ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, als ich noch drei war. Gestern kam bei ihr die Schnullifee und hat ihren Schnulli mitgenommen, um ihn einem anderen Baby zu bringen- so süß😀. Und Blake hat mich vorhin, als ich ihn ins Bett gebracht hab, gefragt, ob ich mich noch zu ihm lege.. also lag ich eine ganze Weile bei ihm und hab seinen Rücken gestreichelt, bis er mit einem Lächeln „Night Night“ zu mir gesagt hat. So schöön. Mein Glückshormonen- Pegel schwillt zurzeit nicht ab und es fühlt sich einfach gut an😀. Ich wünschte, ich könnte euch allen was davon abgeben. Muss jetzt aber erstmal schlafen. Gute Nacht.

20121006-230429.jpg

Pizza und ich hab sie komplett alleine gegessen. Innerhalb von wenigen Minuten. Ich sag’s euch: beste Pizza der Welt.

20121006-230438.jpg

Schokodingens mit flüssiger Schokofülling- sooooooo lecker.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s