Tag 154: Geisterwald

20121007-220723.jpg

Uhhhh.😀

Schon mal von gruseligen Gestalten mit Kettensäge ( und ich hab mir inzwischen gemerkt, dass es nicht Heckensäge heißt😀 ) in einem dunklen Wald verfolgt worden? Nein? Ich schon. War am Anfang auch ziemlich gruselig, aber irgendwann weiß man schon wann wo die nächste Gestalt auf einen losgeht. Einer war allerdings echt gruselig, der hat mich und Diana einfach nicht mehr gehen lassen und immer „Pretty girls, pretty girls“ geschrien- bestimmt so ein potenzieller Öhöö. Ihr wisst schon😀. Hat aber gut gerochen. Ja, wir sind jedenfalls alle heil rausgekommen aus dem Geisterwald. Davor war ich mit Karo noch Bratwurst essen- hat sogar ziemlich nach Deutschland geschmeckt.

 

20121007-220736.jpg

Es war so kalt heute und verregnet und einfach eklig, ich hab zum ersten Mal meine Herbstjacke anziehen müssen. Eine JACKE. Das war seit ich hier bin immer ein Fremdwort😀. Zusammen mit der Bratwurst kam da irgendwie echt so ein Deutschland- Feeling auf. Deutscher Weihnachtsmarkt. Aber bis Weihnachten dauert’s noch ein bisschen, wa. Zwei Monate. Heute ist übrigens mein FÜNFMONATIGES, könnt ihr das glauben? Schon fünf Monate schreib ich hier fleißig jeden einzelnen Tag- mal mehr, mal weniger😀. Aber ich finde schon, dass ich ziemlich konsequent bin. Fünf Monate und es fühlt sich an, als wären gerade erst ein paar Wochen vergangen, vielleicht auch zwei oder drei Monate, aber nicht 5. Nächsten Monat hab ich dann schon mein Halbjähriges.. das ist einfach unvorstellbar. Ich hab mich hier so gut eingelebt, so viele tolle Freunde gefunden, eine so tolle Gastfamilie und so süße Kids. Ich könnte mir im Moment gar nicht vorstellen, wieder zurück nach Deutschland zu gehen. Aber der Moment ist ja zum Glück noch 7 Monate entfernt. Hihi. Wisst ihr was nur noch einen Monat entfernt ist? MEINE MAMI KOMMT ZU BESUCH! Und zwar am 11.11., ein Tag nach meinem Geburtstag. Man muss dazu sagen, dass meine Mama noch nie geflogen ist und noch nie den Kontinent verlassen hat ( logischerweise :D). Woooohooo, das wird lustig. Ich freu mich so auf den Moment, in dem ihr Flugzeug abhebt. Ich will auch wieder fliegen.. aber ich geh jetzt erstmal schlafen. Auch gut. Gute Nacht.

 

 

Schreibe einen Kommentar

