Tag 155: Happy Birthday Hayden

Hayden’s Geburtstag war ja eigentlich schon am Samstag, aber heute war die Feier und es war echt goldig. Mit Cinderella Torte und ganz viel Glitzerspaß. Ich glaub das meiste, was sie davon in Erinnerung behalten wird, sind die ganze Süßigkeiten, die sie gegessen hat😀. So süß. Hayden und ihre Lollipops- unvergesslich.

Karo war auch da und hat ein bisschen mitgeholfen. Karo ist echt cool. Meine zweite Hälfte könnte man fast schon sagen- ohne Karo wär Amerika nämlich nichtmal annähernd so cool wie es ist. Danke dafür! Muss ich mehr sagen als das:

?😀.

So viel mehr gibt’s auch gar nicht zu erzählen über heute. Nö, mir fällt nix Weltbewegendes mehr ein. Gute Nacht!

Ein Gedanke zu “Tag 155: Happy Birthday Hayden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s