Tag 156: Tuesday

Zum heutigen Tag gibt’s irgendwie nicht viel zu sagen. War wieder unser wöchentliches Dienstags- Playdate ( heute bei Karo) und Hayden hat zum ersten Mal wirklich RICHTIG mit den anderen gespielt und wollte auch überhaupt nicht heimgehen. Ich glaub das kommt durch ihre Preschool. Wisst ihr was mich auch verblüfft? Wie Kinder anfangen zu lernen und die Welt zu verstehen. Als ich Blake letzten Samstag ins Bett gebracht hat, hat er die ganze Zeit noch gerechnet und Zahlen aufgesagt und irgendwie kam mir das wie so ein Filmmoment vor. Und dann ist mir auf einmal bewusst geworden, wie glücklich wir uns schätzen können, lernen zu dürfen. Hätte ich diesen Filmmoment früher schon erlebt, hätt ich im Matheunterricht vielleicht auch mal besser aufgepasst ( naja, eher nicht, aber der Eintrag soll sich schön anhören :D). Ja. In diesem Sinne schon wieder gute Nacht- Mensch die Tage gehen vorbei wie nix.

Schreibe einen Kommentar

