Tag 158: Play Doh.

Mein Tag bestand heute zu 75% aus Play Doh. Knete. Voll cool, eins davon hat sich angefühlt wie Strandsand. Erst dachte ich so was mit der Knete los ist, weil die so wässrig und irgendwie komisch war, aber dann hab ich auf der Verpackung gelesen „NEU mit echtem Sand- Feeling“😀. Alles klar. Wohl eher nasses matschiges Strandsand- Feeling. Hat aber echt Spaß gemacht und zwar nicht nur Hayden.

Hier in der Nachbarschaft laufen eifrige Halloween- Vorbereitungen und ich find es einfach SO cool. An jedem Haus hängen Spinnenweben mit Spinnen, Sensemänner und Gespenster in den Bäumen und Skelette über Grabsteinen. Auch ganz witzig und ein bisschen schockierend war ein Auto, auf dem eine RIESEN Spinne saß- ich frag mich, ob der Typ damit fährt oder ob das Auto jetzt bis nach Halloween mit der Spinne da steht. Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos. Ich find Amerika so cool dafür, dass Tage wie Halloween oder auch Weihnachten so groß gefeiert werden.. auch wenn’s in Deutschland immer als konsumgeil bezeichnet wird. Man kommt hier richtig ins Feeling😀 Und ich hab immer noch kein Halloweenkostüm. Morgen geh ich erstmal Wintershoppen, vielleicht find ich dann noch was.

Heute gibt’s kein Gossip Girl mehr, in letzter Zeit gibt’s immer BUCH. „Before I fall“ von Lauren Oliver. Echt gut bisher und ich denk immer mehr drüber nach, wie sehr man jeden einzelnen Moment seines Lebens genießen sollte. Ich glaube, im Moment bin ich ganz gut darin.

Schreibe einen Kommentar

