Tag 159: Lachen ist gesund.

Und deshalb sollte man so oft wie möglich mit Karo unterwegs sein😀. Sprüche während dem Autofahren wie „Sag mir Bescheid wenn hinter mir ein Haus steht“ ( statt ein Auto😀 ) oder allgemeine Lachanfälle VOR dem Autofahren geben mir irgendwie immer das Gefühl, mit der richtigen Person unterwegs zu sein. Wisst ihr was lustig ist? Letzte Woche noch kam ich zu Karo nach Hause und sie kam in kurzer Hose und Tshirt nach draußen und wir meinen beide so: Wie cool, wir haben OKTOBER und es ist noch warm genug um mit kurzen Sachen rumzulaufen- und heute saßen wir bibbernd bei Todeskälte ( 11 Grad oder so😀 ) im Auto. Verrückt, verrückt.

Was noch ziemlich verrückt ist ist die Tatsache, dass ich heute eigentlich Winterklamotten und ein neues Buch kaufen wollte ( „Before I fall“ hat ein dummes Ende.), am Ende aber nur nen Frozen Joghurt gekauft hab. Für Frozen Joghurt ist es übrigens nie zu kalt. In dem Fall muss ich dann wohl nochmal los, um warme Sachen zu kaufen. Morgen vielleicht, sollte ich jemals aus meinem warmen Bettchen kommen. Ja Leute, der Herbst bringt nicht nur bunte Blätter sondern auch Kälte mit sich. Und wenn mir schon bei 16 oder 20 Grad so kalt ist, wie soll das dann erst werden wenn WIRKLICH Winter ist? Es bleibt spannend. Ich sollte anfangen, mir einen Bau zu bauen für den Winter, den ich erst zu Frühlingsbeginn verlassen werde. Es könnte alles so einfach sein- isses aber nüscht, nä😀. Wir kämpfen uns durch. Bis zu den ersten Sonnenstrahlen im Frühling.

Was ich auch noch interessant finde ist, wenn meine Freundin Finn mir erzählt, dass sie von Leuten angesprochen wird, die sie durch meinen Blog kennen😀. Immer wieder schön, Menschen zu verbinden. Erinnert mich spontan an Madonna’s Lied: Music makes the people come together- in diesem Fall ist es statt der Musik mein Blog😀. Ihr seid cool.

Und um nochmal zum Thema „verrückt“ und „Finn“ und „Karo“ zu kommen: unser Abend heute- wenn Au Pairs die Kinderkostüm- Ecke der Kids ausgraben😀.

 

PS: es ist fast 4 Uhr morgens und ich hab gerade noch mein komplettes Zimmer aufgeräumt😀. Einfach krank. Aber manchmal überkommt mich einfach dieser Ordnungsdrang, der unter der Woche immer komplett auf der Strecke bleibt. Jedenfalls bin ich jetzt zufrieden. Alles gut. Gute Nacht😀.

2 Gedanken zu “Tag 159: Lachen ist gesund.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s