Tag 160: Saturdayyyyyy!

Bin grad irgendwie zu faul, um was zu schreiben😀. Ich war mit Karo und ihrer deutschen Freundin, die Au Pair in New Jersey ist, unterwegs. Party Party mit Cola ( mal wieder), war ganz nett. Ich versuche gerade an die ganzen Momente zu denken, die so lustig waren, aber mein Hirn ist wie leergesaugt. Achja, wir haben kleine Minikürbisse bemalt ( auf der Party wohlbemerkt😀 ) und meiner sah so richtig richtig scheiße aus. Der arme Kerl. Ich muss jetzt echt erstmal schlafen gehen, vielleicht fällt mir dann morgen noch mehr zum Erzählen ein. Hab heute Nachmittag zwar zwei Stunden Powernap gemacht, aber der Wecker hat mich knallhart rausgerissen. Für morgen früh gibt’s keinen Wecker, yeah.  Übrigens hab ich heute Wintershopping- Versuch Nummer 2 gestartet und es hat geklappt! Yeah. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von Kleidungsstücken, die kältetauglich sind. Gute Nacht.

PS: Memo an mich selbst: Sitzheizungen im Auto sind das beste, das es gibt.

Schreibe einen Kommentar

