Tag 163: Tuesday ( Dienstag hihi)

Der Tag heute war äußerst positiv. Eigentlich sind alle Tage zurzeit immer positiv und jeden Abend geh ich mit lauter Glücksgefühlen in mein Zimmer und denke daran, wie glücklich ich sein kann, das alles hier zu erleben und so eine tolle Gastfamilie zu haben- ich weiß dieses Glück ist nicht jedem gegönnt und egal welches Schicksal oder was auch immer dafür verantwortlich ist, dass ich so ein riesen Glück hatte/ habe: danke an dich, Kumpel😀.

Die Blätter auf den Bäumen färben sich zurzeit übrigens alle wunderschön bunt und strahlender Sonnenschein hüllt die amerikanische Welt schon morgens in sanft schimmerndes Licht. 9 Grad am frühen Morgen müssen trotzdem nicht sein, lieber Wettergott.

Heute ging’s dann zu Kasia zum alldienstäglichen Playdate. Nachmittags bin ich mit Hayden Dreirad gefahren. Sie auf ihrem, ich auf einem anderen. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich ab und zu kurz Krämpfe im Oberschenkel bekommen hab, weil es schon ein BISSCHEN zu klein war😀. Beim Mandarinen- Essen hat Hayden dann zu mir gesagt: “ I love you so much“- das hat mich so gerührt. Hab sie gefragt ob ich sie mit nach Deutschland nehmen kann, wenn ich zurückgeh. Sie hat ja gesagt- das wär dann in dem Fall alles unter Dach und Fach. Meine Gasteltern wissen davon halt noch nix, aber erklär ich dann alles noch. Öhöööö😀. Apropos Deutschland: später hab ich mit meiner Gastmama dann über nächstes Jahr geredet und generell ein bisschen über das Ende vom Au Pair Jahr und alles Mögliche während ich nebenher mit Hayden einen Kürbis mit Stickern beklebt hab und auf einmal fragt mich Hayden: „Warum musst du zurück nach Deutschland?“ Das war wirklich so süß und traurig gleichzeitig, ich hätt sie so übel drücken können. Aber nehm sie ja zum Glück mit nach Hause, von daher.😀.  Ich werd jetzt nachher noch ein heißes Tetesept- Bad von Mami nehmen und mein neues Buch lesen. Ist bisher schon echt gut und ich bin erst auf Seite 84 oder so. Gute Nacht.

2 Gedanken zu “Tag 163: Tuesday ( Dienstag hihi)

  1. Hey🙂 ich verfolge nun schon länger deinen Blog und finde ihn echt klasse, wollte mal fragen ob ich vielleicht das Passwort für dir Bilder haben kann🙂
    Liebe Grüße🙂

Schreibe einen Kommentar

