Tag 165: O. M. G. N. N. 200. T.

Wer kann’s entziffern? RICHTIG: Oh Mein Gott Nur Noch 200 Tage😀. Wie verrückt ist das? Okay, nicht so verrückt, und 200 ist ja zum Glück auch noch ganz schön lange, aber ich dachte, das ist schon eine ziemlich einschneidende Zahl und somit erwähnenswert. Apropos einschneidend: ich hab vorhin Knoblauch geschnitten und meine Hände riechen immer noch danach. Ich liebe den Geruch von Knoblauch. Knoblauch Knoblauch ist unsre Leidenschaft, Knoblauch Knoblauch gibt Leib und Seele Kraft ( bevor ihr jetzt denkt ich dreh durch: Letzter Satz stammt aus dem Soundtrack zum Tanz der Vampire Musical und das Lied heißt – KNOBLAUCH!😀 ). Okay. Ähm ja. Der Tag heute war gut, war mit Hayden beim Pflänzchen planzen ( unter anderem auch Knoblauch :D) in ihrer Schule. War süß und sie hatte ziemlich viel Spaß mit der Erde, also der Erde auf dem Boden, damit keine Missverständnisse auftreten. Zum Abendessen hab ich heute Enchiladas gemacht. Mit Knoblauch. Ja, ich weiß es nervt langsam. Knoblauch.

Ich vermisse es zurzeit total, Musikunterricht zu haben. Mir hingen der Quintenzirkel und die ganzen Rhythmus- und Melodiediktate zwar irgendwann zum Hals raus, aber jetzt fehlt es mir gerade. Kann’s immer noch ( seit Februar jetzt schon) kaum erwarten, mich für die Popakademie zu bewerben.. und langsam- ganz langsam- wird’s wirklich Zeit, mich um die Bewerbungen zu kümmern. Gruselig. Aber aufregend😀. Schließlich wird das meine neue Zukunft. Der Ernst des Lebens. Nicht, dass mein Leben hier nicht der Ernst des Lebens wäre. Es hat nur irgendwann ein Ende, auch wenn ich das noch gaaaaaanz weit von mir wegschiebe. Ich geh schlafen. Gute Nacht.😀.

2 Gedanken zu “Tag 165: O. M. G. N. N. 200. T.

  1. Ich finds einfach mega toll, dass, wenn ich täglich rumgucke wer was neues geschrieben hat, bei dir einfach IMMER was steht, das ist so super😀 Danke! :DD (kann deine Vorliebe für Knoblauch übrigens nicht so sehr teilen, aber Enchiladas klingen super ;))

    1. Haha ja ich kenn das immer noch aus Zeiten, wo ich selbst noch in Deutschland war und Blogs verfolgt hab. Ich war immer so enttäuscht wenn nix neues bei meinen Blog Favoriten stand😀 drum versuch ich das bei mir mit jedem Tag durchzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

