Tag 166: Fortsetzung folgt.

Naja, nicht die Fortsetzung sondern der komplette Eintrag😀. Ist einfach zu spät grad, aber in ein paar Stunden gibt’s Informationen über Freitag Tag und Freitag Nacht- nirgendwo anders als HIER. Bei mir.

PS: Handy bei Freunden vergessen ist doof. Ist zwar das amerikanische, aber ich fühl mich einfach immer SO unwohl. Als würde ich wichtige SMS verpassen oder so, oder jemand mich dringend zu erreichen versuchen um mir mitzuteilen, dass ich Millionen von Euros ( da es das amerikanische Handy ist wohl eher Dollar) gewonnen habe oder sowas in der Art. Das sind immer Minuten/ Stunden ( in meinem Fall Stunden bzw. eine Nacht, obwohl 5 Uhr morgens eigentlich nicht mehr als Nacht zu definieren ist) der absoluten Unruhe, nur um dann am Ende auf das zurückerlangte Handy zu schauen und keine einzige Nachricht zu haben. Japp, so wird’s wahrscheinlich aussehen. Zumindest rede ich mir das ein, damit ich jetzt beruhigt schlafen kann.

( ich hab jetzt also eine gefühlte Ewigkeit über mein vergessenes Handy philosophiert, obwohl ich gesagt habe, es ist zu spät für einen Eintrag. Ihr habt Recht: da hätt ich auch grad was Nettes über heute erzählen können. War mir aber gerade wichtiger, meinen Kummer und meine Zweifel und meine Ängste niederzuschreiben ( :D) als über meine Partynacht in DC zu erzählen. Das kommt später. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s