Tag 168: WOHOOOOO!

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, denn: Ich hab zum allerersten Mal einen ganzen Cheesecake geschafft!!😀 ( ja, wir waren heute zum zweiten Mal dieses Wochenende in der Cheesecake Factory). So ein Erfolgserlebnis, ich sags euch. Vor allem, weil ich davor noch ein fettes Abendessen da bestellt hab. Wird Zeit, dass ich mich mal wieder wiege. Aber hab hier keine Waage. Ööh. War auf jeden Fall ein mega lustiger Abend mit der ganzen Truppe. Der ganzen Au Pair Truppe. In 9 Tagen ist Halloween und ich hab noch kein Kostüm. Hauptsache schon mal überlegen, auf welche Party wir gehen😀. Ich geh jetzt schlafen, morgen ist wieder Montag. Eine weitere Woche und nur noch drei trennen mich von Mamis Ankunft hier. Muhaha. Mamis erstem Flug in die große, weite Welt.

20121021-221639.jpg

Schreibe einen Kommentar

