Tag 169: Fall Fall Fall

Herbst Herst Herbst. Zum ersten Mal versteh ich so richtig, wieso manche Menschen den Herbst lieben. Ist mir in Deutschland irgendwie noch nie so verständlich gewesen😀. Wahrscheinlich, weil’s da nicht so viele Bäume gibt, da wo ich herkomme. Ja ihr habt richtig gehört: es gibt hier mehr Bäume als bei mir daheim!😀. Applaus. Jedenfalls sieht alles so wunderschön aus-die Blätter hier haben Farben, sowas hab ich noch nicht gesehen ( genmanipuliert?😀 ) Jeden Morgen fahr ich dran vorbei und denk mir, dass Herbst in Amerika wohl meine Lieblingsjahreszeit ist. Und jedes Mal denk ich mir, ich sollte Bilder davon machen, bevor alle Blätter von den Bäumen gefallen sind ( was bei einigen schon geschehen ist, natürlich :D). Meine Faulheit siegt einfach immer wieder, dabei ist es eigentlich ja gar nicht so schwer. Handy raus, Foto machen, fertig. So wie heute Morgen zum Beispiel, aber ich konnte die Schönheit des Morgens nicht so richtig festhalten. Ich versuch’s nächstes Mal nochmal. Voila:

20121022-202251.jpg

Heute Mittag hab ich mit Blake im Garten Football gespielt und wieder einmal festgestellt, dass es für mich langsam an der Zeit wär, mal wieder Sport zu machen. In irgendeiner Weise. Egal welche😀. Blake wollte immer, dass ich langsamer renne und irgendwie kann ich gerade gar nicht richtig sagen, ob ich mit Absicht langsamer gerannt bin oder ich’s nicht schneller geschafft hätte. Haha. Okay, übertreiben wollen wir jetzt mal nicht. Aber ist schon schockierend😀. Dass ich inzwischen auch schon durch den Drive In bei der Bank fahre statt auszusteigen und in den Laden zu laufen hab ich schon mal erwähnt, oder? Hihi.  Wenn ich nach Hause komme nächstes Jahr wird mir für die erste Zeit wahrscheinlich jeder Schritt zu viel sein. Nix hier mit direkt vor dem Laden parken.. da muss man durch die ganze Stadt LAUFEN. O. M. G.😀. Inzwischen esse ich auch fast jeden zweiten Tag eine ganze Tafel Schokolade. Ähäm. Das ist jetzt eine indirekte Aufforderung an alle Menschen aus Deutschland da draußen, die mir gerne Schokolade schicken würden. Kostet doch nur 99 Cent die Tafel, oder hat sich das inzwischen geändert? Wie auch immer. Her damit.

Und noch was zum Schluss weil’s so schön ist: MAMI KOMMT IN 20 TAGEN! Dann gibt’s erstmal Party in the USA😀. Mit VOLLJÄHRIGKEIT meinerseits, denn ich werde an diesem Tag schon seit zwei Tagen 21 sein. Krääääääisi.

4 Gedanken zu “Tag 169: Fall Fall Fall

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s