Tag 172:

Zu heute fällt mir echt kein zusammenfassender Titel ein. Mein Tag hat schon morgens dramatisch begonnen: mit einem Schnitt beim Rasieren. Hat wehgetan und geblutet wie Sau, da kenn sogar ich als Indianer ausnahmsweise mal Schmerz😀. Vor allem hat es einfach nicht aufgehört zu bluten und ich wusste nicht, was ich machen soll, weil ich kein Handtuch dreckig machen wollte. Also Bein mit Klopapier umwickelt und mit Haargummi fixiert, bis ich mir dann später ein Prinzessinnenpflaster geholt hab. Cool oder?

20121025-200224.jpg

Auf den Rest des Tages geh ich jetzt nicht so genau ein. Ist ja nicht immer alles Blumen und Rosen, wa ( findet den Fehler😀 ). Ich lag gestern Abend übrigens weinend im Bett, nachdem ich seit längerer Zeit mal wieder „The Last Song“ ( ja, mit Miley Cyrus und ja, ich mag sie auch nicht😀 ) angeschaut hab. Der Film ist einfach so traurig und schön zugleich, hach. Wie schön, dass mein Leben ähnlich dramatisch schön ist. Hihi. Übrigens ist morgen Freitag und ich hab noch keine Pläne für das ganze Wochenende. Und das gefällt mir ausnahmsweise mal. Ich denke, ich werde mal wieder etwas gemeinsame Zeit mit meinem Buch verbringen, das sich glaub ich vernachlässigt fühlt. Karo hat mich heute schon als Oma bezeichnet, weil ich heute nicht mit zu Sweet Frog geh, weil mir halb 9 zu spät ist, weil ich dann vor 11 nicht im Bett bin und ich dann weniger als meine 7 Stunden Schlaf hab. Sorry man, Schlaf ist mir heilig. Und mein Geld inzwischen auch. Also. Ich bin einfach konsequenter im Sparen als Karo. Ich schau jetzt lieber noch nen Liebesfilm. Gute Nacht.

Edit: Sandy ist auf dem Weg. Und damit mein ich nicht Sandy, das Eichhörnchen von Spongebob, sondern Sandy, der Hurrican. Ich weiß hier immer nie, inwiefern die Vorwarnungen ernstzunehmen sind oder einfach nur wieder Panik verursachen sollen😀. Aber mental stell ich mich schon mal auf das Schlimmste ein. Wer kann’s erraten?- Richtig.

Schreibe einen Kommentar

