Tag 178: Hallo Wien.

Öh, Halloween😀. Statt raus in die Kälte zu gehen bin ich daheimgeblieben ( hab eh kein Kostüm, man bin ich langweilig :D) und hab Süßigkeiten an die Monster, Hexen, Enten, Green Lanterns und sonstige Gestalten verteilt, die sich getraut haben, an „meiner“ Tür zu klingeln. So süß. Im Hintergrund natürlich mit kläffendem Hund😀. Ich glaub Colby weiß nicht so richtig, was da vor sich geht. Hallooooooweeen. Hayden ist übrigens Batgirl und Blake einer aus dem SWAT- Team. Ziemlich cool und ziemlich süß. Wenn ihr mich fragt, die besten Kostüme, die ich am heutigen Abend bisher gesehen hab.

Kleiderspenden übrigens bitte alle an mich, seit Sandy hier durchgefegt ist ist es NOCH kälter. Ich schwör. Da will man morgens gar nicht aus dem Bett. Und abends nicht früh genug wieder rein😀. Freu mich schon wenn ich nachher wieder ganz kuschlig nen Film anschauen kann. Hachja, in 10 Tagen werde ich volljährig! wooho.

 

Schreibe einen Kommentar

