Tag 180: Freitag

Okay, ich gebe es zu: meine Freizeitaktivitäten sind zurzeit echt eingeschränkt. Ich pack’s nur einfach gerade nie.. ich hatte die letzten drei Tage jeden Morgen und jeden Abend Kopfweh, keine Ahnung wieso, und bin abends immer so müde, dass ich es manchmal nichtmal mehr schaffe, nen Film anzuschauen. Krass oder? Ich werd echt alt😀. Dabei fängt mit 21 doch erst die Volljährigkeit an! Wie auch immer. Morgen ist Blake’s Geburtstag und ich freu mich schon für ihn. Als Kind konnte ich ein Tag vor meinem Geburtstag immer nie richtig schlafen, aber das kennt ihr ja sicher alle. Wenn nicht seid ihr komisch. Hayden hatte heute in ihrer Schule eine kleine Halloween- Parade. So süß in ihrem Batgirl Kostüm😀. Ja, jedenfalls geh ich jetzt mal schlafen, weil meine Augen mal wieder fast beim Schreiben zuklappen. Hab’s mit Mühe und Not gerade noch ins Bad geschafft, würde aber behaupten, das war schon in so einer Art oberflächlichem Halbschlaf. Gibt’s bestimmt nen Fachwort dafür. Ein Lateinisches. Bonam noctem ( Gute Nacht und ja, ich hab trotz meinen 7 Jahren Lateinunterricht gerade gegoogelt- bitter).

Schreibe einen Kommentar

