Tag 181: Ach, da war ja was..

.. mein Blog😀. Hätt ich fast vergessen jetzte- so weit ist es schon gekommen. Heute war Blake’s Geburtstag und es war ziemlich cool. Er hatte ne Lego Party mit Lego- Geburtstagstorte und Lego-Bau- Stunde. Dafür kam extra so ein Profi- Legobauer, der echt richtig gut war. Nicht nur mit den Legos, sondern auch mit den Kids. Er hatte ungefähr 20 Boxen voll mit Legos dabei, die am Ende mehr oder weniger alle im Raum verstreut waren, aber irgendwie hat er es geschafft, alle Kids zum munteren Aufräumen zu bringen ( und das ohne Mülltüte :D). Das hab ich übrigens für Blake gezeichnet, weil er so ein Batman- Fan ist und es hat ihm super gefallen:

20121104-011053.jpg

Wohlgemerkt NICHT abgepaust😀. Dafür ging die ganze Zeit in der Hayden Mittagschlaf gemacht hat drauf.

Wisst ihr was mega cool ist? Auch wir stellen heute Nacht endlich die Uhr um, was heißt, dass ich eine Stunde länger schlafen kann. Nicht, dass ich morgen arbeiten müsste oder so ( morgen ist Sonntag) aber man fühlt sich schon nicht so schlecht, wenn man statt bis 11 nur bis 10 schläft. Hört sich besser an. Aus diesem feierlichen Anlass werd ich jetzt noch irgendeinen Film anschauen, insofern ich nicht wie vorhin schon halb auf dem Sofa einschlaf.

Und WOW: In genau einer Woche werd ich 21, und auch wenn sich das schon ziemlich alt anhört, halte ich mir immer vor Augen, dass es Leute gibt, die noch älter sind. Und die scheinen ja auch noch Spaß am Leben zu haben. Udo Jürgens singt ja auch mit 66 noch, dass das Leben da erst so richtig anfängt. Bis dahin dauert’s zum Glück aber noch ein bisschen. Ich verabschiede mich, gute Nacht.

 

Schreibe einen Kommentar

