Tag 183: Tritratrulala

Weiß grad nicht mehr, woher die Melodie zu dem Tritratrulala kommt ( Dschungelbuch?!) aber es kam mir spontan in Kopf und da heute sonst nichts weltbewegendes passiert ist dachte ich könnte ich das ja mal als sinnvollen Inhalt verwenden. Mehr Inhalt gibt’s dann aber auch schon gar nicht heute. Vielleicht, dass die Kids heute und morgen schulfrei haben wegen Wahlen und so ( OBAMAAA *pfeif* *gröhl* :D). War dann im Lego Store, weil sich Blake da was von mir zum Geburtstag aussuchen durfte. Echt abartig wie viel Zeug es gibt.. aber ich war echt in meinem Element beim Zusammenbauen.. schon cool, so Legos😀. Gute Nacht.

5 Gedanken zu “Tag 183: Tritratrulala

  1. Dein Blog ist wirklich klasse🙂
    Lese den sehr gerne und dachte gerade, teilst du ihr mal deine Meinung mit😉
    Jedenfalls ist tritratrullala vom Kasperle-Theather😀
    LG Anna

Schreibe einen Kommentar

