Tag 185: ein halbes Jahr Amerika.

Ist das zu fassen? Auf den Tag genau bin ich jetzt schon ein halbes Jahr hier. Halbzeit- ab jetzt läuft die Zeit rückwärts. Viele sagen, das zweite Halbjahr soll viel schneller vorbeigehen als das erste, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Das erste ging schon viel zu schnell vorbei. Ich glaub’s selber nicht so wirklich. Aber ich erspar euch jetzt das das ganze Gelaber, habt ihr ja schon nach Monat 1, 2, 3, 4 und 5 gehört😀.

Ich war mit Karo heute Abend in der Mall, weil wir nach Kleidern für unsere Partynacht am Samstag schauen wollten. Ist ja mein Geburtstag. Und ihrer dann ab 12 Uhr nachts auch. Leider haben wir nix gefunden. Stattdessen wurde Karo von einer Glätteisen- Omma belabert und irgend so ein Oppa wollt uns nen Wärmekissen für die Hände andrehen. Da muss man einfach knallhart sein und weiterlaufen, auch wenn einem „He, nicht ignorieren!“ hinterhergerufen wird. Knallhart. Knallhart.😀. Der Tag hat dann mit einem Cheesecake geendet, weil ich mich von Karo überreden lassen hab. Ich bin echt ne ganze Weile standhaft geblieben und hab nein gesagt, aber dann…. ging’s nicht anders. Scheiääädada. Also noch nix zum Anziehen für Samstag, ich war immer noch nicht beim Friseur obwohl ich das vor meinem Geburtstag machen wollte und ja, mal wieder nix auf die Reihe gebracht. Fein. Dafür sinds nur noch VIER Tage bis Mami kommt. VIER. Kann ich an einer Hand abzählen, ihr auch? Yeah.

Ach, was auch cool war- das hier:

20121107-223826.jpgDa konnte man Briefe an Santa Claus schreiben und in den Briefkasten werfen. Für jeden Brief wird ein Dollar irgendwohin gespendet. Hab’s nicht so genau gelesen, aber Spenden sind prinzipiell ja immer gut. Ich sag euch aber nicht was ich mir gewünscht hab. Hihi. GEHEIM.

Also liebes Volk, auf ein weiteres halbes Jahr mit euch😀. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s