Tag 186: Meeting Santa Claus!

Heute mit Hayden in der Mall zum Spielen in der Playarea und gerade am Gehen, meint ne Muddi zu mir: „Santa Claus ist hier! Gleich um die Ecke!“ Oha. Der echte Santa Claus, extra den weiten Weg vom Nordpol bis hierher gekommen, und das obwohl wir gerade mal den 8. November haben und uns noch so viele Weihnachtskekse vom eigentlichen Weihnachtsfest trennen. Aber gut, hab seit meinem 6. Lebensjahr oder so schon keinen echten Santa mehr gesehen, also nix wie hin. Auf dem ganzen Weg ( gut, es waren nur ein paar Meter) hat Hayden immer ganz gespannt gefragt: „Wo ist er?“ und ich immer ganz gespannt geantwortet: „Ich weiß es nicht“ und dann mit voller Aufregung: OH DA IST ER. Der echte Weihnachtsmann. Es ist einfach so cool. Da steht mitten in der Mall neben den ganzen in Kunstschnee getauchten Weihnachtsbäumen ein kleiner Eispalast, in dem es sogar Kunstschnee regnet, und als Kirsche auf der Sahne sitzt dann noch Santa Claus auf der Bank, um jedem Kind den sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Hayden war dann aber auf einmal ganz still und wollte ihm nichtmal hallo sagen, aber als er ihr dann ein Buch geschenkt hat ( umsonst, wohlgemerkt und das liebe ich schon wieder so an Amerika) ist sie ein bisschen aufgetaut. Im Auto meinte sie dann die ganze Zeit: „Können wir da nochmal hin? Ich will mit ihm reden.“ Ich versuch’s irgendwann nochmal.😀. War auf jeden Fall cool und sowas von Amerika- Feeling. Mama, ich bring dich da nächste Woche hin. NÄCHSTE WOCHE! In drei Tagen bist du schon hier. Und in zwei Tagen bin ich 21.

Immer wieder gut übrigens wenn die Dame beim Weihnachtsmann- Stand dann zu einem sagt: „Sie sollten mit Ihrer Tochter unter der Woche vorbeikommen und so früh wie möglich, da ist noch weniger los. Das raten wir jungen Müttern immer.“ – Alles klärchen.😀.

Schreibe einen Kommentar

