Tag 187: Zum letzten Mal under-age + Beginn einer neuen Ära.

😀.

Ich kann gerade gar nicht so viel zu meinem letzten Tag als 20- Jährige sagen, weil mich der Beginn meines 21- jährigen Daseins einfach überwältigt hat! Ich habe definitiv die ALLER ALLER ALLERBESTEN Freunde überhaupt hier gefunden und allein deshalb bin ich schon unglaublich froh und glücklich darüber, nach Amerika gekommen zu sein. Ohne diese Entscheidung hätte ich euch nämlich nie kennengelernt. Dieser Eintrag gehört ganz allein euch: Karo, Finn und Teresa, die um 12 Uhr nachts auf einmal mit Luftballon, Cheesecake Factory Torte und Kerze und einem Happy Birthday- Ständchen vor meiner Fenstertür standen! Ich lag schon im Bett, mein Zimmer komplett dunkel, und seh draußen nur so komisches Licht flackern und auf einmal drei Gestalten kichernd die Treppen runterlaufen. Diesen Moment werd ich definitiv niemals vergessen. Danke! I love youuuuuuuuu.

20121110-013048.jpg

5 Gedanken zu “Tag 187: Zum letzten Mal under-age + Beginn einer neuen Ära.

Schreibe einen Kommentar

