Tag 188: My Super Sweet 21st!

Gerade nach Hause gekommen ( um 5 Uhr morgens) und ich bin so kaputt, aber war ne hammer gute Nacht. Einzelheiten gibt’s später. Ich hab jetzt nämlich nen Date mit Janina in meinem Bett. Hrr.

Was ich allerdings jetzt schon unbedingt loswerden möchte: lieben Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich danke euch morgen nochmal weil sich das gerade echt halbherzig anhört obwohl ich mich wirklich so sehr gefreut hab. Bin nur einfach zu müde gerade😀. Bis morgen.

Schreibe einen Kommentar

