Tag 190: Maaaaaaaammma.

Ich hab das Gefühl, diese Woche und nächste wird jeder Blogeintrag den Titel Mama oder Mami oder so tragen😀. Heute war sie zum ersten Mal bei meinem ganz normalen Arbeitsalltag dabei. Schon cool, seine eigene Mama dabeizuhaben. Hayden war am Anfang noch total schüchtern ihr gegenüber, aber gegen Ende des Tages hat sie so viel mit ihr gelacht- und dass, obwohl sie sich quasi nicht verständigen können😀. Ich wette bis in zwei Wochen hat sich der Wortschatz meiner Mama schon enorm weiterentwickelt. Wir machen Fortschritte😀. Solang dolmetsche ich halt noch.

Ich wollt mich ja nochmal offiziell dafür bedanken, dass mir so viele zum Geburtstag gratuliert haben, obwohl ich euch nichtmal direkt kenne. Ihr glaubt nicht, wie sehr mich das gefreut hat. Ich hatte die letzten Jahre an meinem Geburtstag nie mehr so richtig dieses „Geburtstags- Feeling“, wo man noch richtig aufgeregt ist und sich mega freut. Klar, hab ich mich immer gefreut, aber dieses Jahr hab ich so viele Nachrichten und so viel Post und Geschenke aus der Heimat von allen Teilen meiner Familie bekommen, das war echt rührend. Danke!! War einer der besten Geburtstage seit langem😀.

So, was gibt’s noch zu sagen? Irgendwie grad nix mehr. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

