Tag 191: Mamii

Mami ist immer noch da. Oha.😀. Heute sind wir morgens mit Hayden ins Tyson’s Corner gefahren, damit sie ( Hayden) sich ein bisschen in der Playarea austoben kann. Alles ganz schön riesig da, gell Mama? Ich glaub ein bisschen kann von ihrer Seite aus bereits jetzt schon nachvollziehen werden, wie ich eine Zeit lang so viel Geld ausgeben konnte. Echt mies. Der Halloween Laden wurde übrigens in einen Weihnachtsladen verwandelt, da gibt’s die coolsten Tannenbaumanhänger. So geil. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos. Gerade eben waren Mama und ich dann noch bei Sweet Frog, muss sie schließlich mal probiert haben. Nachmittags hat sie mit Hayden gepuzzelt, so süß. Und immer wieder witzig, wenn meine Mama einfach deutsch mit Hayden redet und Hayden trotzdem lacht und mitspielt, obwohl sie nix versteht😀. Für morgen hat mir meine Gastmama freigegeben, so übel lieb einfach und ich freu mich total, denn das heißt: AB NACH DC. See you tomorrow.

Schreibe einen Kommentar

