Tag 194: Mamii im Tysons Corner

😀. Der Titel sagt im Prinzip schon alles. Heute war allerdings so viel los, das hab ich schon lang nicht mehr erlebt. War heute ausnahmsweise mal nichts mit bequem vor der Tür parken. Ich hab heute irgendwie echt nix zu erzählen, voll mies. Tut mir leid😀. Aber das Wochenende steht schon vor der Tür, genauer gesagt ist die Tür sogar schon einen Spalt weit offen, wenn ihr versteht, was ich meine. Wenn nicht: es ist Freitag Abend. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s