Tag 196: Mamii im Reston Town Center

Perfekter Tag mal wieder. Nicht nur, weil wir Zwiebelsuppe essen bei Panera Bread und Abendessen bei einem leckeren chinesischen Restaurant waren, sondern weil man im Reston Town Center immer wieder schöne Sachen findet. Mama hat richtig übel zugeschlagen, mein lieber Schwan. Immer mit der Rechtfertigung: „Das wird mich ein Leben lang an Amerika erinnern“. So seh ich das ja auch immer.. und seit dem ersten Tag auf amerikanischem Boden hat sich meine Kleidersammlung stetig um neue Stücke erweitert😀. Ich hab jetzt schon keinen Plan, wie ich alles wieder nach Hause bekomm. Aber das soll jetzt mal noch nicht mein Problem sein. Sind ja noch ein paar Tage, Wochen, Monate und bis dahin wird mein Kleiderproblem noch so viel größer sein, dass sämtliche Lösungsansätze die ich jetzt entwickeln würde neu durchdacht werden müssten.

Heute Abend hatten wir dann den übelsten Lachflash, weil Hayden so ein geiles Spielzeug hat. So ein Vieh, das seinen Mund zu einem „Ohhh“ verzieht wenn man auf den Bauch drückt und Töne von sich gibt. So geil einfach, ich werd mir das auch holen und dann ein Video für euch machen. So sieht es aus:

 

Hihi. Morgen ist wieder Montag, heute ist Mami seit genau einer Woche hier und die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Kann mal bitte eben jemand auf STOP drücken? Danke. Gute Nacht.

2 Gedanken zu “Tag 196: Mamii im Reston Town Center

Schreibe einen Kommentar

