Tag 199: Mamii in der Cheesecake Factory ( mit mir)

😀. Hab euch ja gesagt, dass jede Überschrift den Titel „Mamii“ tragen wird. Hihi. Heute musste ich erst um 12 Uhr mittags anfangen zu arbeiten, davor war ich mit Mama bei Starbucks. Der Caramel Brulee Latte ist sowas von lecker, probiert den wenn ihr könnt. Starbucks gibt’s zum Glück ja auch im deutschen Land😀. Blake hatte aufgrund des langen Thanksgiving Wochenendes nur bis um 14 Uhr Schule und wir haben den ganzen Mittag draußen im Garten gespielt. Football, Verstecke und Ochs am Berg. Kennt jemand das Spiel Ochs am Berg? Hab ich immer in der Grundschule gespielt und hab es hier einfach mal zu „Bull on the hill“ verwandelt😀. Blake liebt es und es war so lustig.. vor allem mit Mama haha. Da wird jeder wieder zum Kind, nicht wahr MUTTER?!😀. ( sie mag es nicht, wenn ich Mutter sag. drum sag ich’s immer.).

Heute Abend sind wir dann in die Cheesecake Factory zum Essen gegangen. So lecker. Als Vorspeise sowas wie Flammkuchen und Salat und dann Four Cheese Pasta und Mama hatte nen Burger. So gut. Ich liebe Essen😀. Morgen ist Thanksgiving und NOCH kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen. Überall wird einem Happy Thanksgiving gewünscht und alle sind fast schon in feierlicher Stimmung. Irgendwie cool. Ich berichte dann morgen live aus Amerika. Naja, vielleicht nicht ganz live. Aber ein bisschen. Gute Nacht.

Ein Gedanke zu “Tag 199: Mamii in der Cheesecake Factory ( mit mir)

Schreibe einen Kommentar

