Tag 202: Car Wash und Mall mit Mamiii

20121125-000807.jpg

So sieht amerikanischer Carwash aus. Dreifarbige Seife, ziemlich cool. Hab mir für die Putzaktion nicht gerade das beste Wetter ausgesucht, es hatte Minusgrade und hat gestürmt. Aber Hauptsache das Auto glänzt jetzt- von innen und von außen. Übrigens hing direkt neben der Waschstraße eine riesige amerikanische Flagge und direkt darunter eine Flagge von McDonald’s😀 so gut, wollte es fotografieren aber die Kälte hat mein Denkvermögen stark beeinträchtigt. Was kann ich noch zum Tag sagen? Ich hab jetzt eine lange Schlafanzugshose juhuu. Und mit der geh ich jetzt schlafen. Morgen ist ein böser Tag.. der aber noch nicht erwähnt wird jetzt. Noch ist Samstag und Mami schläft nur zwei Stockwerke über mir- ich höre sie bis hierher schnarchen hihi.

Edit: hab fast vergessen zu erwähnen, dass es heute wieder leeeeckeres Frühstück gab. Tadaaaaaa:

20121125-001357.jpg

20121125-001409.jpg

Schreibe einen Kommentar

