Tag 203: Mamii fliegt zurück nach Deutschland

Muss ich noch mehr sagen? Dummer Tag. Aber in Anbetracht dessen, dass ich eine der schönsten zwei Wochen mit meiner Mooommy hatte, muss ich das wohl jetzt halt so in Kauf nehmen.

Naja, vielleicht sag ich noch wie süß Millie ist. Sie weicht nie von meiner Seite- guckst du:

20121125-210614.jpg

Gute Nacht.

Update: sitze gerade am Flughafen und warte auf Mama. Ja richtig: ich warte auf Mama. Um 12 Uhr Mitternacht. Ich muss gestehen, dass ich insgeheim gehofft habe dass irgendwas schiefläuft und sie unerwartet wieder hier steht, aber dass dieses Wunschdenken funktioniert- omg😀. Ihr Flugzeug hatte nach zwei Stunden Verspätung auch noch Probleme und musste wieder umdrehen- aha. Mami is baaaack! Nächstes Mal aber bitte mit Vorwarnung damit ich nicht ausseh wie ein Zombie.

Schreibe einen Kommentar

