Tag 205: Öhh.

Kann mich grad gar nicht richtig aufs Schreiben konzentrieren, weil ich so Kopfschmerzen hab. Also versuch ich’s heute mal mit Stichpunkten. Wie damals in der Schule, hihi😀.

– Hayden in der Danceclass ( sehr süß)

– Lunch bei Potbelly ( sehr lecker)

– erneuter Herzanfall wegen dieser Waschmaschine!!!

– wir haben jetzt einen Weihnachtsbaum

– Mami endgültig wieder in Deutschland

– ich hab meine Sour Patch Kids im Auto vergessen

So, das war mein heutiger Tag in etwa. Millie ist übrigens NOCHMAL eine Nacht länger da und mit jedem Tag wird die Vorstellung schlimmer, dass sie bald nicht mehr da ist. Gerade vorhin bin ich kurz ins Bad für kleine Königstiger und hab die Tür zugemacht- Millie hat an meiner Tür gekratzt und ihre Pfote unten durch den Türschlitz gesteckt. SO süß. Ja, ihr habt richtig gelesen: durch den Türschlitz. In Amerika sind Türen ein bisschen anders als in Deutschland. Da legt man nicht so viel Wert drauf, dass wirklich alles komplett zu und geschlossen ist. Oder es ist noch niemandem aufgefallen- keine Ahnung. Jedenfalls hab ich die Tür dann wieder aufgemacht und während ich mich bettfertig gemacht hab, saß sie neben mir auf dem Waschbecken. Und jetzt gerade.. jetzt wo ich diesen Blog schreibe- seht selbst:

20121127-201602.jpg

Schreibe einen Kommentar

