Tag 206: Mitte der Woche.

Jap, einschneidendes Erlebnis: heute ist Mittwoch und es ist fast schon Anfang Dezember. Dieses Wochenende steht mein erster Collegekurs an und abgesehen von dem angeblich guten Essen und Karo’s Gesellschaft lockt mich nicht gerade viel dahin. Da gibt’s nichtmal WLAN. Ihr wisst, was das heißt. Nix mit Blog. Aber ich hol’s dann halt nach. Wollt euch nur schon mal rechtzeitig eine Vorwarnung geben.. dann ist die Enttäuschung vielleicht nicht so groß😀. Ha. Ha. Gut, zum heutigen Tag gibt’s nicht viel zu sagen. Hab erst mittags angefangen und nicht sonderlich viel zu tun gehabt. Hab Hayden aber beigebracht, ein „H“ zu schreiben, yeah. Jap, das war’s. Gute Nacht😀.

Nein, das war’s nicht. Millie ist immer noch da😀. Und ich hab ein kleines bisschen Hoffnung jetzt, dass sie eventuell sogar noch bis Samstag da ist. Uns verbindet inzwischen eine innige Beziehung zueinander..

6 Gedanken zu “Tag 206: Mitte der Woche.

  1. Huhu,
    passt zwar gerade gar nicht zu deinem Eintrag aber ich bin dabei meinen Urlaub in Miami zu buchen und wollte fragen, ob du mir noch mal den Namen / Homepage von dem Hostel geben könntest, in dem du warst? Das wär supi:) Vielen Dank schon Mal,
    Liebe Grüße,
    Natalie

    1. Das war das International Travellers Hostel Miami Southbeach. Wenn du das bei google eingibst muesste die Adresse direkt kommen🙂 ich schau aber später nochmal nach. Bin grad neidisch dass du da hingehst.. Wuerd auch gern nochmal hin haha

  2. sry, hab noch ein Frage: Wie seid ihr damals vom Flughafen dorthin gekommen? Gibt es so Shuttlebusse und muss man die vorher buchen oder geht das spontan?🙂

Schreibe einen Kommentar

