Tag 207: Überlegt euch selber ne Überschrift.

Heute hab ich mit Hayden einen Marathonlauf gemacht. Also eigentlich eher nur ich, denn Hayden saß im Kinderwagen😀. War trotzdem irgendwie echt schön. Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel und das Anfang Dezember. Mein iPhone sagt mir, nächste Woche gibt es sogar 18 Grad. Im Dezember. Glaubt ihr nicht?

20121129-213716.jpgHa.

Auch gut, wenn Hayden dann irgendwo auf dem Weg ihre Mütze verliert und wir ( ICH!!) nochmal zurücklaufen müssen😀. Immerhin hat mein Gehirn mal wieder etwas Frischluftzufuhr und meine Beine ein bisschen mehr Bewegung als beim üblichen Gang zum Auto bekommen.

Vorhin saß ich ( mit Millie) gemütlich auf meinem Bett, als plötzlich Blake hereingestürmt kommt und sagt: „Du musst ganz schnell nach oben kommen!!!“. Ich also gespannt wie Oskar mit nach oben und da war sie: Superelfie in unserem Weihnachtsbaum. Ich hab Superelfie noch nie zuvor gesehen und mir auch erstmal nichts dabei gedacht, dass da eine Art Spielzeug- Elf im Baum sitzt. Dann aber hat mir meine Gastmama das Buch „The elf on a shelf“ in die Hand gegeben und ich hab es gelesen und es ist SO süß. Jede Familie hat nämlich einen eigenen Elf und der versteckt sich jeden Morgen woanders. Er beobachtet wie sich die Kinder verhalten und verpetzt alles an den Weihnachtsmann, gibt aber auch Wünsche und positive Ereignisse der Kinder weiter. Die Idee ist so süß, dass ich beschlossen hab, das auch einzuführen. Eines Tages. Wenn ich mal Kinder haben sollte.😀.

Hm ja, ich geh schlafen. Gute Nacht.

 

Schreibe einen Kommentar

