Tag 208: Packen.

Packen liegt mir nicht so. Zum einen mach ich’s immer in der letzten Minute und zum anderen hab ich immer das Gefühl, was ganz arg Wichtiges zu vergessen. Aber da es ja nur für zwei Tage ist wird’s schon nicht so dramatisch sein, nä. Frische Schlüpper sind schonmal dabei😀. Übrigens hat man bei Victoria Secret vor kurzem eine Tasche umsonst bekommen ( ab einem Einkaufswert von 65$) und gerade eben hab ich die Tasche ausgepackt und dann war da auch noch ein kleines Päckchen mit Parfüm, Body Lotion und Lipgloss drin. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten😀. Das Parfüm riecht zwar schei*e aber macht ja nix. Lipgloss ist immer gut. Jedenfalls ist mein Wecker auf 4 Uhr morgens gestellt und mir graut es jetzt schon davor. Ekelhaft. Und ich hab Angst, dass mein Auto morgen früh zugefroren sein könnte, wegen kalt und so. Ich hab nichts zum freikratzen, das kann was werden. Geschichten darüber und was ich Spannendes im College gelernt hab gibt’s dann Sonntag/ Montag. Gibt ja wohl kein Wifi. Is doch scheiße. Ja, scheiße.

Übrigens ist Millie jetzt weg. Wieder zurück bei ihrer wirklichen und echten und wahren Familie. Der Abschied war ganz ok.😀. Sie kommt wahrscheinlich im Januar wieder, yeah. Für eine ganze Woche, yeah. Wobei das jetzt ja auch schon eine Woche war statt dem ursprünglich geplanten Wochenende ( yeah :D). Wie auch immer, ich freue mich auf ein erneutes Zusammensein mit Millie. Bis dahin muss man eben auch allein im Zimmer leben. Reim des Abends.

20121130-220408.jpg    Mitten auf meinem Bauch lag sie da😀.20121130-220415.jpg

Die Kids waren heute Morgen schneller aus dem Bett als ich kucken konnte- dank Superelfie. Superelfie hat sich heute auf einem Küchenschrank versteckt und alles genauestens beobachtet. Ich will auch so einen Elf. Und ich will noch an sowas glauben können. Wer hat mir eigentlich erzählt, dass das alles nicht wahr ist? WER WAR ES?? Ich geh schlafen. Gute Nacht.

PS: Wollt ihr ein geheimes Geheimnis wissen? Jedes Mal wenn ich „ich geh schlafen, gute Nacht“ schreibe, bin ich eigentlich noch mindestens zwei Stunden oder länger wach.

 

 

Schreibe einen Kommentar

