Tag 209: Feuertanz

Liebes Volk,

Dieser Eintrag ist keine Fata Morgana- ich habe tatsächlich Internet hier. Da ich aber Akku sparen muss ( weil ich so schlau war und zwar Adapter und Stecker, nicht aber das Kabel für mein iPhone mitgenommen habe) und müde bin, werde ich diese Nachricht kurz halten. Ich muss trotz Karo’s Erzählungen von langweiligen Stunden am Rande des Einschlafens sagen, dass der Unterricht hier wirklich gut ist. Psychologie hat mich sogar SO sehr interessiert, dass ich meinen Yoga Kurs dafür gestrichen habe, um dafür noch mehr über das Gehirn und Co. zu lernen. Ich glaube, ich habe eine neue Alternative zu meinem Musik Business Studiengang. Die Pausen zwischendurch haben sogar gereicht, um in kurze Tiefschlafphasen zu fallen😀. Karo und ich liegen gerade in unserem Doppelbett, nachdem wir vor wenigen Minuten noch wie absolute Freaks durch das Zimmer gerannt sind und einen Feuertanz gemacht haben, weil wir herausgefunden haben wie man die Heizung in dem Zimmer hier aufdreht. Yeah. Ihr seht, es geht uns gut. Achja, das Essen ist DELICIOUS.

In Liebe,
Nadine mit Karo

Schreibe einen Kommentar

