Tag 210: die ersten 4 Credits: done.

Mein Wochenendkurs ist vorbei und ich hab meine ersten 40 von insgesamt 72 Stunden erfolgreich hinter mich gebracht. Der Tag heute war genauso interessant und lehrreich wie gestern ( und das sage ich ohne Ironie). Die Lehrer an diesem College sind einfach der Hammer. Heute hatte ich die Kurse „Poems and the Spoken Word“ und „Expressive Writing“. Beides jeweils für ungefähr vier Stunden und die Zeit verging einfach wie im Flug. Ich kann dieses College allen nur empfehlen, hihi. Manche Lehrer wussten nichtmal, dass wir „nur“ Au Pairs sind, sprich, sie haben uns wirklich richtig professionell unterrichtet. Ich bin immer noch baff und bin irgendwie froh, mein Gehirn mal wieder richtig fordern zu können😀. Übrigens bin ich etwas krank seit heute Morgen. Deshalb halte ich auch diesen Eintrag kurz und geh jetzt schlafen, damit ich mich morgen wieder der Arbeitswelt stellen kann. Der Tag heute hat mir nebenbei auch gezeigt, dass sich nichts geändert hat, was Lachanfälle während des Unterrichts angeht😀. Kennt ihr das aus der Schulzeit, wenn man einfach so sehr lachen muss aber nicht darf und sich in euch eine riesige Welle ansammelt, die nur darauf wartet mit voller Wucht auf das Ufer zu treffen? ( Expressive Writing  :D). Ja. So ging’s Karo und mir heute, als wir vor der Klasse was vortragen mussten. Und alles nur wegen dem Wort „Pardon“😀. So gut, wir konnten nicht mehr. Gut, dass die Lehrerin geduldig mit uns war. Ich könnt direkt wieder ins Schwärmen geraten wenn ich daran denke, wie GUT die Lehrer dort einfach sind. So viel Leidenschaft und Emotionen während Unterrichtsstunden hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Danke liebes Baltimore Sojourner Douglas College. Vielleicht komm ich wieder.

 

 

Schreibe einen Kommentar

