Tag 211: Montag.

Ja, jedes Mal wenn ich meine Blogeinträge nach Wochentagen benenne gibt es nix Spannendes zu erzählen- ist euch schon aufgefallen oder?😀. Ich bin gestern so richtig früh schlafen gegangen und trotzdem war ich morgens irgendwie müde. Geht’s noch? Meinem Körper kann man’s echt nicht rechtmachen. Hab heute Nacht dann übrigens geträumt, dass ich verschlafen hab und meine Gasteltern ganz arg sauer auf mich waren. Das kommt glaub ich daher, dass ich meinen Wecker immer extra früher stelle damit ich dann aufwache und denken kann: „yesss, ich kann nochmal schlafen“, und dann stell ich den Wecker auf ne spätere Uhrzeit. In meiner Vergangenheit hab ich das ab und zu nur teilweise im Halbschlaf gemacht und den Wecker dann nicht wieder aktiviert oder so und demnach hab ich dann öfters mal verschlafen. Ups. Aber passiert mir hoffentlich nie wieder und als mein Wecker dann wirklich geklingelt hat war ich schneller als sonst aus dem Bett- trotz Müdigkeit😀.

Übrigens hatten wir heute strahlenden Sonnenschein, leuchtend blauen Himmel und 20 Grad. Und das im Dezember. Bin dann direkt raus mit den Kids, muss man ja genießen wa.😀. Hab gehört bei euch daheim schneit’s? Ui. Hört sich kalt an.😀😀 ( Ja ich lach jetzt noch, und bald lauf ich morgens ausm Haus und muss das Auto erstmal freikratzen und solche Geschichten). Ansonsten bisschen gebastelt mit Blake ( coole Ringe aus Papier) und ja. Das war’s. Ich versuch heute wieder so früh ins Bett zu gehen, hihi.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s