Tag 212: Dienstag.

So sieht’s aus. Meine Stimme war bzw. ist ein bisschen angeschlagen, aber der Tag lief erstaunlich gut. Karo ist übrigens auch krank. Jeder ist gerade krank. Und das bei immer noch 20 Grad und Sonnenschein. Ich liebe es ( naa, wer kennt diese TAGLINE? – Marketing Kurs sag ich da nur :D). Ja ähm. Ich liebe es. Das Wetter. Bin mit Hayden zum Lunch nach draußen gesessen bei Fairfax Corner, direkt neben dem Weihnachtsbaum. Irgendwie komisch bei 20 Grad und Sonne neben einem Weihnachtsbaum zu sitzen. Später dann auch richtig schön lang Spaziergang zur Bushaltestelle gemacht, herrlich. Ich freu mich schon wieder auf den Sommer, auch wenn mein nächster Sommer schon wieder in Deutschland sein wird. Die richtige Bräune werd ich dank Reisemonat an der Westküste dann ja hoffentlich schon haben, hihi. Erblaaaasst vor Neid. Nein Spaß. Ihr könnt ja selber auch gehen.

Ansonsten gibt’s nicht mehr zu sagen. Ich suchte wieder bei Pinterest und Co. und drück mich vor dem Zähneputzen. Alles komplett beim Alten. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

