Tag 213: Mittwoch

Zu heute gibt es echt gar nix zu erzählen, außer dass sich meine Stimme echt übel angehört hat. Da ist das Reden immer gleich so anstrengend. Dumm nur, dass der Au Pair Job zu großen Teilen aus Reden besteht😀. Aber ich hab’s geschafft, alles machbar. Alles easy. Es ist schon halb 10 abends und ich bin seit ein paar Minuten erst fertig mit Arbeiten, also erwartet nix von mir. Keine spannenden Geschichten zu heute. Nö. Denkt euch selber welche aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s