Tag 215: Sieben Monate.

Heute bin ich auf den Tag 7 Monate in den USA. Und um euch das übliche Gelaber darüber wie lang das jetzt schon ist zu ersparen, sag ich einfach direkt gute Nacht und erzähl morgen was über den Tag. Hab nämlich Kopfschmerzen und hab sogar schon geschlafen, dann ist mir aber eingefallen, dass ich ja noch Blog schreiben muss. Ha, so konsequent bin ich. Wir hatten hier heute übrigens eine Lebkuchenhaus- Bau- Party. Hab allerdings nicht mehr viel von ihr mitbekommen, wegen Kopfweh und so. Und gerade auf meinem Weg vom Bad zurück ins Bett hab ich im Playroom die übelste eklige Käferentdeckung gemacht- der kann SPRINGEN! Hab ihn nach ein paar gescheiterten Versuchen unter Haydens Prinzessinnenturm gefangen. Den darf morgen jemand anders töten. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

