Tag 216: Frühling oder was?

Ich bin heute ins Reston Town Center gefahren- allein- auf der Mission, nach Weihnachtsgeschenken zu suchen. Ohne Jacke, ohne Winterschuhe, ohne Handschuhe. Also das richtige Weihnachtsfeeling fehlt hier schon noch ein bisschen😀. Wenn man dann Hunderte von Menschen Schlittschuhlaufen sieht, wirkt alles irgendwie unecht. Ich meine, wir haben quasi Frühling hier. FRÜHLING im Dezember, einfach herrlich.

Bin dann in meinen Lieblingsladen „Paper Source“, in dem man ganz viele verschiedene Sachen rund um Papier und anderem Krimskrams, den man eigentlich nicht braucht aber dann doch irgendwie haben will, kaufen kann. Da hab ich dann ein anderes Au Pair namens Wiebke getroffen und am Ende sind wir dann auch noch zusammen Zwiebelsuppe essen gegangen, hihi. Die Welt ist klein, sogar in Amerika. Davor wollt ich noch mein Zeug in dem Laden bezahlen und gerade als ich dran war, ist mir aufgefallen, dass ich meinen Geldbeutel im Auto vergessen hab. So typisch. Also den ganzen Weg zurück zum Auto ( nicht, dass es großartig weit wäre, aber ihr wisst ja wie das mit dem Laufen in Amerika so ist😀 ) und wieder in den Laden. Finally. Die Verkäuferin fands auch ziemlich lustig. Übrigens weiß ich dank Wiebke seit heute, dass die kleinen Holz- Bauklötze in dem Laden Stempel sind. Nach sieben Monaten hier endlich was dazugelernt. Hab mir dann auch gleich so einen Stempel gekauft, yeah. Abends dann noch bisschen „gearbeitet“ im Sinne von babygesittet und jetzt bin ich zurück an meinem Lieblingsort- meinem Bett.

Gute Nacht.

PS: Der Käfer von letzter Nacht wurde heute erfolgreich von meinem Gastvater getötet. Sorry, Käfer.

PPS: am 22.12. geh ich mit Karo und Finn nach New York, hab ich das schonmal erwähnt? Ist glaub ein wenig untergegangen die letzten Wochen😀. Nur drei Tage vor Weihnachten in New York, ich glaub das wird busy. Und ich werd auch noch mega busy sein, weil ich immer noch kaum Weihnachtsgeschenke hab. BUSY.

Schreibe einen Kommentar

