Tag 217: Au Pair Meeting..

.. war lecker. Gab Spaghetti und Lasagne und Muffins und Kuchen und alles was mein Herz begehrt. Naja, nicht ALLES was mein Herz begehrt. Aber es war gut😀. Zu Beginn hat jeder eine Nikolausmütze zum Aufsetzen bekommen- so cool, wollte ich schon immer mal haben. Dann wurde gewichtelt und dann.. bin ich wieder nach Hause gefahren. Und jetzt lieg ich im Bett und es ist halb 11 und morgen ist schon wieder Montag, gibt’s denn sowas? Wie können die Tage nur so RASEN?

War heute mittags übrigens noch bei Tysons Corner- alleine- und hab nach Geschenken gesucht. Im Endeffekt hab ich dann aber nur Zwiebelsuppe gegessen. Aber immerhin für meine zwei süßen schnuckeligen Gastkinder hab ich jetzt schon Weihnachtsgeschenke. Fehlen ja nur noch 182982932 andere Menschen😀. Yay. Ganz schön neblig draußen übrigens. Foggy. Ja, ich geh jetzt schlafen. Gute Nacht. ( Bilder von heute gibt’s morgen, sobald mein LCC die alle hochgeladen hat).

Schreibe einen Kommentar

