Tag 219: Vapianoooo

So cool. Karo und ich haben uns heute nach Feierabend im Reston Town Center getroffen. Glücklicherweise konnte sie mich davon abhalten, schon wieder Geld bei Victoria Secret liegenzulassen. Aber ich SCHWÖRE es euch: ich hol mir das Teil noch. Ohne Karo als böser Teufel, der einem zuredet es nicht zu kaufen ( Okay, theoretisch müsste sie der Engel sein, weil es theoretisch ja gut ist, wenn ich es nicht kaufe, wegen kein Geld ausgeben und so😀 ). Kann auch nix dafür, ist dann auch das letzte Teil, versprochen😀. Öhö.

Danach sind wir dann ins Vapiano zum Essen und da ist – seit wir das allererste Mal da waren- immer so ein Kellner, der uns irgendwie immer beobachtet. Einmal hat er uns auch schon Gummibärchen auf den Tisch gestellt ( Pluspunkt, auch wenn der Typ echt mega seltsam ist😀 ). Jedenfalls hat er heute meinen leeren Teller abgeräumt und gefragt, ob ich noch ein Dessert möchte. Ich hab dann scherzeshalber gesagt: „Gibt es eins umsonst?“ Und er so: „Hmm.. du könntest ein Bild für’s Vapiano ausmalen wie das die Kinder hier immer machen und dafür bekommst du dann ein freies Dessert“. Ich füge nicht mehr hinzu, als diese Bilder.

20121211-221500.jpg

20121211-221516.jpg

Karo hat übrigens auch ein Bild ausgemalt😀. Wir durften uns dann sogar ein Dessert aussuchen- meins ist das rechte. Erdbeer Panna Cotta und ich sag’s euch: es war göttlich. Dafür mal ich doch gerne😀. Am Ende gab’s dann sogar wieder Gummibärchen und dieser Kellner hat dauernd gemeint wir sollen wiederkommen und hat am Ende solang an der Tür gewartet, bis wir gegangen sind, um sie uns aufzuhalten. Okay. Komischer Kauz😀.

20121211-221812.jpg

Schreibe einen Kommentar

