Tag 220: Wanted.

So Leute, jetzt wird’s ernst. Nachdem ich mit Cultural Care meine Versicherung für den Reisemonat abgeklärt habe, kann und muss ich nun endgültig meinen Flug nach Hause beantragen. Uuuuuuhlala. Auch so gut: hab die erste Mail mit den Worten „Angehängt an diese Email befindet sich meine Versicherungsbestätigung“ an meine Agentur geschickt und dann kam die Antwort zurück: „Danke Nadine, allerdings ist an diese Email nichts angehängt.“ – typisch ich. Wieso bin ich eigentlich immer so verplant, kann mir das mal jemand sagen? Jedenfalls, beim zweiten Anlauf hat’s geklappt😀. Ich bleib jetzt auch noch bis 10.5.13 hier, damit ich das neue Au Pair einführen kann. Apropos neues Au Pair: falls unter euch Bloglesern jemand steckt, der noch eine Gastfamilie für Anfang Mai 2013 sucht, jemand der gute und lange Fahrpraxis, Geduld und Spaß am Umgang mit Kindern und eventuell Erfahrung mit Geschwister- Auseinandersetzungen hat, der kann sich mal bei mir melden. Unter vier Augen.😀. Ihr dürftet ja inzwischen wissen, was für süße süße liebenswürdige Kids ich hier habe. Heute als ich Hayden von der Schule abgeholt hat war das erste was sie gesagt hat: „Danke, dass du mich abgeholt hast“😀. So goldig ( sie hat das mit meiner Gastmama geübt, weil sie mittwochs manchmal immer weint, wenn ich da stehe und nicht ihre Mama).

Weiß nicht, ob ich sonst noch irgendwas erzählen wollte, aber ich glaube nicht. In dem Fall, gute Nacht.

10 Gedanken zu “Tag 220: Wanted.

  1. Hey Nadine,
    ich suche eine Gastfamilie für Anfang Mai 2013, bin aber bei AIFS, ich denke mal nicht, dass deine Gastfamilie bei zwei verschiedenen Agenturen ist😉
    Ich finde deinen Blog übrigens toll, freue mich jeden Tag auf einen neuen Eintrag🙂

    Liebe Grüße🙂

    1. weil ich dann bei meiner Rückkehr schon 22einhalb wäre und ich endlich mit dem Studieren anfangen will/ muss.. und je mehr man in ner anderen Familie lebt wünscht man sich auch so sein eigenes Leben aufzubauen🙂 drum verlänger ich nicht. Abgesehen davon kommt es glaub ich in keinem Lebenslauf gut wenn da steht zwei Jahre Au Pair. Denk ich zumindest mal.🙂

  2. ich musste irgendwie lachen bei dem Satz:
    sie hat das mit meiner Gastmama geübt, weil sie mittwochs MANCHMAL IMMER weint, wenn ich da stehe und nicht ihre Mama..
    hihi !!😀 Mag deinen Blog !!🙂

  3. Nadine, kann man die Versicherung für den reisemonat auch noch in Amerika buchen?
    Also die von der Erika🙂
    Toller blog🙂 ich lese ihn jeden morgen, wenn ich nicht verschlafe😀

  4. Kann man die Versicherung für den reisemonat auch erst in Amerika buchen?
    Ich liebe deinen blog🙂
    Ich versuche jeden morgen zu lesen…aber leider verführt mein bett mich in letzter Zeit oft zum verschlafen😀

Schreibe einen Kommentar

