Tag 221: Solange du da bist

.. oder auch „Just Like Heaven“ in der englischen Version, ist ein schöner Film. Hab ich schon lang nicht mehr angeschaut. Komischerweise musste ich bei dem früher immer heulen, jetzt aber irgendwie nicht mehr. Die Messlatten sind wohl über die Jahre einfach zu hoch gesetzt worden. Bei Nicholas Sparks Filmen klappts allerdings immer noch😀. Aber krass, dass ich den Eintrag heute NACH und nicht vor dem Filmegucken schreibe, und es ist immer noch erst 21:22 Uhr. Morgen ist Freitag. Wie krass ist das? Wie schnell kann Zeit eigentlich vorbeigehen? Es war doch erst gestern Wochenende. Ehrlich Leute, die Zeit ging noch nie so schnell vorbei wie hier. Noch NIE.

Heute Morgen kam eine kleine Freundin von Hayden zum Playdate vorbei. Hatte insgesamt dreimal volle Windel zu wechseln- voller Einsatz gefragt😀. Aber inzwischen bin ich Profi, ehrlich. Und die zwei sind so goldig, wenn sie zusammen spielen und lachen- Kinderlachen ist einfach süß. Donnerstage gehen eh immer total schnell vorbei, weil Blake da immer Tennis nach der Schule hat. Wenn wir heimkommen mach ich eben noch schnell Abendessen und schon ist der Tag wieder vorbei. So.

Karo und ich haben überlegt, was wir spontan Cooles am Wochenende machen könnten. Habt ihr schon mal von den Amish People gehört? Menschen, die noch wie im Steinzeitalter leben? ( So ungefähr😀 ). In Pennsylvania gibt es so welche und wir fahren da am Samstag wahrscheinlich hin, nachdem Kurztrips nach Chicago, Florida oder Las Vegas nach reiflicher Überlegung ZU spontan gewesen wären😀. Aber dafür bleiben ja noch 143 andere Tage. Gute Nacht.

PS: Hab ich euch eigentlich schon meinen coolen Adventskalender von Mami gezeigt? Ich glaube nicht, da ich ihn selbst erst heute ausgepackt hab😀. Ich bin einfach zu busy immer. Aber der Vorteil daran, einen Adventskalender 12 Tage später anzufangen ist, dass man alle 12 Türchen auf einmal aufmachen kann. KINDERSCHOKOLADENMIX. So gut. Danke Mama😀.

20121213-212708.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s