Tag 222: Schnapszahl hihi.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Tag 111 gesagt habe, dass die nächste Schnapszahl 222 sein wird und wie viele Tage das dann schon sind. Tja liebes Volk, nun ist es soweit😀. Hab gerade den Film „Something Borrowed“ gesehen- auch ein guter Film. Muss jetzt aber dann ins Bett, morgen muss ich früh raus, denn es geht in der Tat nach Pennsylvania. Wieder ein neuer Staat auf meiner Liste. Nicht, dass ich schon in vielen Staaten gewesen wäre😀. Kommt vielleicht noch. Das mit dem Geld ist halt immer so ne Sache.. ich bin nicht wirklich talentiert im Geld anlegen. Inzwischen schon, aber meine ersten Monate haben eingeschlagen, mein lieber Scholli.

So viel über meinen Tag mit den Kids gibt’s heute nicht zu erzählen, weil beide in der Schule waren und Hayden mittags Mittagschlaf gemacht hat ( oder es zumindest versuchte :D). Richtig cool ist aber mein Schneemann aus Playdoh geworden.

20121214-232836.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s